bild1Flugplatzfest 2017 ...... Geschafft!

Der Samstag fing mit Regen an, was für eine Outdoor-Veranstaltung natürlich schwierig ist. Das Tagesprogramm konnte allerdings gezeigt werden‎ und die vereinseigenen Flugzeuge waren ständig in der Luft. Trotz widriger Wetterbedingungen fanden etwas mehr als 1000 Gäste den Weg zum Kurtekotten.

Am Sonntag‎ begrüßte uns die Sonne und viele Besucher strömten zum Platz. Die "Antonov" war permanent mit Fluggästen in der Luft, jung und alt bestaunten die Oldtimer Flugzeuge und die Kunstflugdarbietungen waren perfekt choreographiert.

Zu guter Letzt wurden über 300 Rundflüge absolviert, 900 Suppen verkauft und fast 7000 Besucher waren auch dieses Jahr wieder begeistert von der Airshow und dem Tag der offenen Tür am Flugplatz Leverkusen.

rb


© 2008 LSC Bayer Leverkusen e.V. | Joomla 2.5 Templates by vonfio.de
Copyright © 2018 LSC Bayer Leverkusen e.V.. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.